Benzinbrüder Reloaded

Ein therapeutischer Abend mit Roland Düringer und Prof. Hermann Knoflacher

 

"Mein Name ist Roland. Ich bin 47 Jahre alt und Autoholiker. Seit 18 Monaten und 146 Tagen bin ich trocken. Fast trocken. Heute hatte ich einen Rückfall. Ich bin mit dem Auto hierher gefahren. Also eigentlich nicht gefahren, sondern gestanden. Im Stau. 36 Minuten. Gott sei Dank hab ich aber relativ rasch, nicht einmal 5 Minuten, einen Parkplatz gefunden. Ich stehe 10 Gehminuten von hier. 

 

 

Dienstag  19.10 und Mittwoch 20.10. Orpheum in Wien

 

 

r beide Abende haben wir Kartenkontingente reserviert und organisieren gemeinsame Busfahrten zur Veranstaltung im Orpheum in Wien.

 

Fahrplan und Einstiegmöglichkeiten (ÖBB-Bushaltestellen):

 

    17:20    Lilienfeld: Bahnhof (Zdarskystraße)
    17:30    Traisen: Traisen Markt Bahnhaltestelle (Schule)
    17:40    Wilhelmsburg: Hauptplatz
    17:50    St. Georgen: Gemeindeamt
    18:00    St. Pölten: P&R Süd
    Rückfahrt nach Veranstaltungsende

 

 

Die Kosten betragen € 38,00 inkl. Fahrt und Eintritt. Ordentliche Mitglieder des Vereins Lebenswerts Traisental, die den Mitgliedsbeitrag für 2010 bezahlt haben, erhalten 50 % Ermäßigung!


Anmeldung bitte so rasch wie möglich
 - per Mail an benzinbrueder@lebenswertes-traisental.at oder
 - per Fax unter 02742/222 333 76 68


Bei der Anmeldung bitte unbedingt für jeden Teilnehmer Vor- und Nachname, Mitgliedschaft im Verein und eine Rückrufnummer angeben.

Tipp: Wer noch nicht ordentliches Mitglied ist und sich jetzt schon seine ordent-liche Mitgliedschaft für 2011 sichern möchte und den Mitgliedsbeitrag einzahlt, erhält auch 50 % Ermäßigung auf Eintritts- und Fahrpreis!

benzinbrueder@lebenswertes-traisental.at