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Während in anderen Ländern wie Frankreich, Deutschland oder Schweiz der Bau von hochrangigen Straßen nicht mehr statt findet, wird in Österreich weiterhin mit Steuergeldern der PKW-Verkehr bevorzugt, es werden neue Autobhanen und Tranistrouten gebaut.  

 

In einer strategischen Prüfung aus dem Jahr 2005 wird die Aufnahme der Traisental-schnellstrasse S34 in das Bundesstraßengesetz neu begründet:

 

In der Bedeutung dieses Stückes für die Transitachse Graz -Znaim

 

Für die Bevölkerung des Traisentales bringt der geplante Bau der S34 / B334 katastrophale Auswirungen mit sich.

 

 

27.06.2011 Veranstaltung in St.Georgen: S34 - Ein gefährliches Projektrelikt

 

 

17.06.2011 Krone: Bau der Donaubrücke erzeugt mehr Verkehr

13.06.2011 Welt Online: Immer weniger junge Menschen besitzen ein Auto....

 

 

 

03.08.2010 Verkehrsrundschau: Asfinag braucht frisches Geld

02.07.2010 NÖN: S34 könnte auf Eis gelegt werden!

29.06.2010 krone.at: Streit um geplante Traisentalschnellstraße S34!

 

 


18.03.2010 Kurier: Autobahn als Auslaufmodell!

09.03.2010 ORF: Studie bezwiefelt Nutzen der S34!

02.03.2010 Ökonews:  ASFINAG steigt aus S31 aus

 

 

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