Bürgerinitiative

STOPP TRANSIT S34 / WILHELMSBURG

Viele Bewohner des Traisentals haben uns in den letzten Wochen auf die Vielfältigste Art und Weise schon kennengelernt. Sei es durch Übrreichung unserer Flugblätter, während des Betriebes am Infostand oder in der Diskussion während einer Informationsveranstaltung.
 
Wir, die Bürgerinitiative STOPP-TRANSIT-S34/Wilhelmsburg treten gegen eine neue Transitstrecke im Traisental ein.
Wir handeln dabei als unabhängige, überparteiliche Plattform. Das bedeutet, wir sind ein Gruppe von engagierten Bewohnern von Wilhelmsburg, die in ihrer Freizeit und mit ihren eigenen finanziellen Mitteln diese Plattform tragen.

 

Wir sind nicht abhängig von Parteien oder Lobby's die Interessen am Bau bzw. an der Verhinderung des Projektes S34 haben, sondern handeln aus der Überzeugung, unseren Lebensraum Traisental in einer hohen Qualität erhalten zu wollen.